Seit der Gründung konnte clever-fabrik einige Erfolge verzeichnen. Wir ziehen Bilanz nach einem Jahr.

Das 1. Jahr macht Lust auf mehr

Kaum zu glauben: Die Gründung von clever-fabrik ist schon ein ganzes Jahr her und wir feiern den ersten Geburtstag unseres Unternehmens. In unserem ersten Jahr ist viel passiert und wir konnten bereits einige beachtliche Erfolge verbuchen. So haben wir für gleich zwei Fabrikneubauprojekte innovative und effiziente Konzepte von Grund auf entwickelt und freuen uns, auch die Umsetzung begleiten zu dürfen! Darüber hinaus blicken wir auf weitere spannende Projekte in Fabrikerweiterung, Fabrikoptimierung und Fabrikdigitalisierung zurück. Insgesamt konnten wir durch effiziente Anordnungsoptimierungen im Rahmen von Werkstrukturplanungen für unsere Kunden Einsparungen von mehreren 10.000 Kilometern im Jahr (km/a) in der Intralogistik erreichen.

Bei unserer Arbeit setzen wir auf zukunftsorientierte Planungssoftware sowie innovative Software zur Materialflusssimulation. Durch die Anwendung der BIM-Methodik können wir eine vernetzte Planung sicherstellen und in AutoCAD lassen sich Zwischenstände sowie Planungsergebnisse von 2D bis hin zur virtuellen Realität abbilden.

Wir sind unendlich dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden sowie die sehr gute Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Jetzt freuen wir uns auf neue Herausforderungen, die wir wie gewohnt unvoreingenommen mit Frische und Innovationskraft angehen werden!

Zurück

Ihre Nachricht

Was ist die Summe aus 1 und 8?